London Talents 2017

04.09.2017

In der Casa Tödi und im THE PEAKS

Londoner Innovation - Britische Spitzengastronomie in Graubünden!
Manuel Reichenbach lädt wieder ein zu «London Talents»!

Die beiden Abende mit britischen Jungköchen waren bereits letztes Jahr eines der Highlights in der Casa Tödi. Neu kochen die Köche dieses Jahr erstmals auch im Restaurant THE PEAKS in Laax. "Ich freue mich sehr mit dem THE PEAKS einen zusätzlichen Standort für die London Talents 2017 bieten zu können. Unser neu eröffnetes Restaurant in Laax bietet einen perfekten Rahmen für diesen aussergewöhnlichen Anlass".

Am 22. und 23. September 2017 schwingen Shannon Johnson, Leigh Hartnett und Mattia Bizzaro zusammen mit Manuel Reichenbach und sein Team die Kochlöffel in Trun und Laax. Der Gastgeber wird gemeinsam mit den Jungtalenten in der Küche stehen um die geballte Ladung «Kreativität und Innovation» zu unterstützen.


Man darf gespannt sein und sich auf ein gemeinsam entwickeltes Menu freuen, wobei jeder Koch seine Ideen in zwei Gängen zum Ausdruck bringen wird.
Hier geht's zum Programm

 

Menu

Marinierter Lachs, Randengelee, Baby Randen und Orangendressing

_

Entenravioli vom Schenkelconfit, eingelegte und gebratene Pilze, Speckschaum

_

Pochierter Kabeljau, weisses Krabbenfleisch, gegrillter Mais, eingelegter Fenchel, Bisque Vinaigrette

_

Hirschrücken, geschmorte Schulter-Krokette, Brombeeren, würziges Kartoffelpüree, Brommbeerjus

_

Grüntee Panna cotta, Puffreis Müsli, Lychee & Zitronengras-Sorbet

_

Donuts mir Rum-Marmelade, pochierte Pflaumen, Zwetschgen Konfitüre, Gweürzbrot-Eis, Honig-Tuille und Haselnusstreusel

 

Für beide Anlässe steht eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung, welche via Online-Formular oder telefonisch reserviert werden können:

Für den 22. September im Restaurant THE PEAKS in Laax unter

+41 81 927 14 24

Online Buchung hier

Für den 23. September in der Casa Tödi in Trun unter

+41 81 943 11 21

Online Buchung hier

Bild