The Peaks

15.12.2016

Meet the team - Küchenchef!

Matthias Zvingila stammt aus Niedernberg, in der Nähe von Frankfurt und bringt 14 Jahre Erfahrung mit ins THE PEAKS, in denen er in sehr guten Häusern seine Sporen abverdient hat.

Unter anderem hat er in das damalige Chesa Guardalej, heute Giardino Mountain, im 5 Sterne Parkhotel Delta in Ascona, sowie im Walserhof in Klosters unter Armin Amrein gearbeitet. Als der Ruf nach der weiten Welt kommt zieht es ihn zum legendären Daniel Boulud nach Vancouver in Kanada. Ein wichtiger Schritt in Matthias Zvingilas Werdegang, der ihn persönlich und als Koch stark geprägt hat. Zurück aus Kanada engagiert er sich nach einem Abstecher als Souschef im exklusiven El Paradiso in St. Moritz, während 4 Jahren in der Surselva als Souschef und rechte Hand des Küchenchefs Rudi Möller im Bergspa Hotel La Val in Brigels. Unter dem Einfluss von Rudi Möller kann Matthias sein Talent entwickeln und reift somit zu einem Küchenchef mit viel Potenzial an. Er sieht sich als Koch der die Begeisterung in der Einfachheit sucht. Einfache, frische Produkte, raffiniert zubereitet. Matthias liebt das Wandern, ob in den Bergen oder am Bodensee.

Bild