The Peaks

21.11.2016

Meet the team - Restaurantleiter

Michael Bergen ist 2014 als Restaurantleiter dem Team um Manuel Reichenbach in der Casa Tödi beigetreten, nachdem er als Restaurantleiter des Thai Garden im Hotel Astoria in Luzern gewirkt hatte. Davor war Michael im Waldhaus Flims tätig und hat als Restaurantmanager und Mitglied des Kaders die Neueröffnung des Restaurants Seven Asia in Ascona unter der Führung von Ivo Adam mitgeprägt.
Michael Bergen ist Bayer aus Bad Tölz und hat seine ersten Ausbildungen in der Gastronomie am Tegernsee, auf der Insel Sylt und in Kitzbühel absolviert. Er lebt nun in der ihm, durch seine langjährige Tätigkeit, bestens bekannten Surselva und ist fürsorglicher Vater einer Tochter. In seiner Freizeit ist Michael oft in Bad Tölz oder im Tessin auf dem See anzutreffen.

Bild